Die Idee

Die Idee des Burgers ist nicht neu, doch das Konzept von BURGER YOUR BEEF ist es auf alle Fälle. Endlich wird der Burger so präsentiert und angeboten, wie es die moderne Systemgastronomie an ein Produkt stellt, welches leider bisher viel zu lange unter dem Ruf des "fast-Food" gelebt hat.
Ausschließlich beste Zutaten finden Verwendung bei Burger your beef. Nur frisches Rindfleisch aus der jeweiligen Region des Stores,
knackiges Gemüse und natürlich ausgewählte Soßen finden den Weg auf unsere Burger. Hinzu kommt die kostenlose Lieferung ab bereits 5 €.

Die Revolution des Burgers hat begonnen!

Markt und Chancen

Unzählige Lieferservices mit einem großen Angebot an Speisen wie Pizza und Pasta regieren seit Jahrzehnten den Markt des homedelivery services. Leider kam der Burger hierbei bisher viel zu kurz. Langweilig schmeckendes Rindfleisch aus Fabrikanlagen prägen seit Jahren das Bild des Lieferburgers.
Das soll sich nun ändern.
Durch das einmalige Konzept von BURGER YOUR BEEF ist es dem Kunden nun auch endlich möglich sich das Nischenprodukt "Burger" in bester und frischester Qualität nach Hause liefern zu lassen.
Für die nächsten Jahre wird die Eröffnung weiterer Stores in ganz Deutschland angestrebt. Durch stetige Qualitätskontrollen wird gewährleistet, dass jeder Store dieselbe herausragende Qualität bietet.

Unsere Restaurants

Besucht uns auch in einem unserer gemütlichen Restaurants und lasst Euch unsere saftigen Burger schmecken. Dazu gibt es kühle Getränke und gemütliche "Chillout"-Musik. Wir freuen uns auf Euren Besuch.